-
Tradingview Indikatorvorlagen: Fehler oder Feature ??
Ich habe mich schon öfters gewundert, warum ich manche Indikatoren nicht so einstellen kann wie Eric und Thomas. Jetzt bin ich draufgekommen warum: Ich habe mir zahlreiche Indikatorvorlagen erstellt mit jeweils ein paar Indikatoren drin. Unter anderem auch einige der Tradehelden. Beim Abspeichern dieser Vorlage wird die dzt. gültige Version des Indikators übernommen. Wenn nun eine neue Version von Brian hochgeladen wird, so erscheint diese nur in den „eingeladenen Skripten“ und in den Indikatorvorlagen bleibt die alte Version erhalten. Es ist mir aufgefallen, weil ich verzweifelt im Kaleidoskop nach dem neuen Feature mit den Widerständen gesucht habe. Kein Wunder, die neue Version ist 7 und ich war in meiner Indikatorvorlage noch auf Version 4.
Meine Frage ist nun ob es einen Trick gibt, die aktuellen Versionen der Indikatoren auch in die Indikatorvorlagen automatisch zu übernehmen, ohne jedesmal den Indikator löschen und neu hinzufügen zu müssen. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Vielleicht hilft jemandem diese Info auch, weil er sich wundert, warum seine Indikatoren anders aussehen als die in den Streams. Also immer auf die letztgültige Version achten!
Schöne Grüße Hans