-
Der Indikatoren-Schmied ⚒ Februar 2023
Unser neuer Indikator für Februar: Portfolio Builder! Eric hat uns mit dem Herkules-Portfolio gezeigt, dass es möglich ist, gute Portfolios aufzubauen. Mit Portfolio-Builder kannst du deine eigenen Ideen und Regeln für den Aufbau deines eigenen Helden-Portfolios testen. Jetzt müssen wir nur noch genug Helden aus der griechischen Mythologie finden, um sie alle zu benennen!
In den letzten Wochen haben wir anhand von Forenbeiträgen festgestellt, dass Indikatoren, die sich bereits in einem Chart oder einer TradingView Layoutvorlage befinden, nicht automatisch auf die neueste Version aktualisiert werden. Damit du immer weißt, ob du die neueste Version verwendest, haben wir am unteren Rand des Indikatorendialogs eine Versionsnummer angezeigt. Darüber hinaus werden wir die Versionsnummern zentral auf der Der Indikatoren-Schmied Seite veröffentlichen.
⚒ Brian
Ist buy-and-hold immer die beste Wahl? Wie hätte sich ein Portfolio entwickelt, wenn ich meine ausgesuchten Aktien vor 5, 10 oder 20 Jahren gekauft hätte? Kann ich dieses Portfolio verbessern, indem ich Charttechnik anwende, um meine Ein- und Ausstiege zu optimieren? Und wie finde ich das beste System für den Aufbau meines eigenen Portfolios? Verwende Portfolio-Builder, um all diese Fragen zu beantworten!
Nur eine kleine kosmetische Änderung, um die grüne Farbe etwas intensiver zu machen, auf speziellen Wunsch von Michael!
Kleine zusätzliche Funktion, um auf dem Chart auch die Symbole anzuzeigen, für die du offene Positionen hast und welche Positionen genau offen sind.